Der Wohnwürfel
Ein Zentralelement. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. Dieser Wohnwürfel ist auch ein wenig anders als die bereits vorgestellten. War das Konzept des Zentralelements alle Möbel in einem Element in der Mitte des Raumes zu vereinen ist es hier ein wenig anders gelagert. Der Wohnwürfel macht sich am besten an einer Wand.
Der Wohnwürfel ist dabei oben Bett/Aufenthaltsfläche, darunter Stauraum in verschiedensten Ausführungen. Kleiderschrank, Aufbewahrung, alles in einem.
Der Platz in dem Würfel ist vom Designer als Stauraum geplant. Kann man machen. Interessant finde ich das Teil jedoch zu aller erst zur Nutzung in Kinderzimmern. Zwei Stück davon an die beiden Wände eines Raumes, in die Würfel dann ein Schreibtisch und nen Sessel, zum mal alleine sein können. Fertig ist das Zimmer im Zimmer Konzept bei dem der große Raum zum Spielen und Schlafen genutzt wird, aber jeder noch seinen eigenen “Raum” hat in den er sich zurück ziehen kann.
1 Response
[…] aber eher nutzlos. Dies ist der Grund warum um das Bett immer viel Aufsehen gemacht wird. Loftiges Bett, Bett als Couch, Multimöbel mit Bett oben drauf, Klappbetten, Betten auf Rädern die sich unter […]