Unter Acht Quadratmeter

7,73qm, mehr braucht Scott nicht zum leben. Obwohl das ein wenig geschummelt ist, schließlich gibt es kein Bad in den 7,7qm, ist es trotzdem bemerkenswert. Den den meisten wäre ein Raum mit 3m*2,8m schon zu klein. Darin aber Wohnraun, Küche, Bett und Esszimmer unter zu bekommen ist genial. Und die Kosten von moderaten 500$ auch. Mehr dazu gibts beim Tiny House Talk, ich lass mal das Video hier.

Ähnliche Posts:

10qm für eine Person
10 qm reichen für eine Person. Das dachten sich zumindest das Schwedische Architektur-Büro Tengbom die das Haus für Studenten entworfen haben. Vier davon mit einem überdachten...
Treppen mit Plfanzkästen und Dachgarten auf Containerhaus
Das Step15 der schwedischen Firma Jabo ist ein Haus das ungefähr die selbe Größe besitzt wie ein 20ft Container. Es ist etwas kürzer (5 Meter anstatt 6 Meter Innenraum), dafür...
Aufzugbett
Die Firma Espace-Loggia aus Frankreich stellt diese "Mobile-Beds" her. Die Idee ist das die Teile sich einfach an die Decke schieben lassen, und nicht im Weg rum ste...
Grundriss/Querschnitt des 25qm Treppenhausappartements
Das hatte ich auch noch nicht. Ein Update zu einem Post. Aber das 25qm Appartement ist echt interessant. Leider ist das Video, und da stösst das Medium dann an seine Grenzen, ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *