Haus in Blattform als Lösung für ein A-Frame-Problem

You may also like...

2 Responses

  1. Hallo George!

    Das sieht nicht nur toll aus – wenn natürlich auch ausgefallen – das hinterfragt, ob man Gartenhäuschen oder Häuser allgemein anders bauen kann und sollte… Interessante Frage und Überlegungen!

    Viele Grüße aus Ennepetal,
    Dein SPAX-Team

  2. Florian says:

    Ich finde diesen Bau-Stil auch super interessant. Mal sehen, ob sowas in Zukunft verstärkt aufgegriffen wird. Fragt sich nur, wie das dann mit der Einrichtung läuft. Normale Möbelstücke im herkömmlichen Format sind dafür wohl eindeutig wenig hilfreich.

    Aber wer schon sein Haus so individuell designt, der hat sicher auch einen entsprechenden Plan in der Tasche für die passende Inneneinrichtung. Viel Platz ist ja eh nicht :-)

    Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *