23 qm Garagenumbau
23 qm, nicht viel, aber auf jeden Fall genug für einen Single. Mal wieder ein Garagenumbau, hier jedoch einer der optisch mal richtig ansprechend ist, und vor allen Dingen schön fotografiert, wie man auf inthralld.com sehen kann.
Garagenhäuser sind ja so ‘ne Sache. Ist imho das einzige was neben Containerhäusern noch mehr Recycling ist. Man nutzt ja die Grundstruktur eines Gebäudes das schon da ist. Wenn man das Glück hat eine Garage zu finden in der schon Wasser und Strom liegt noch besser. Ich arbeite gerade an einem Fallbeispiel für wohnbu.de, in dem es auch um einen Garagenumbau geht. Hier dann aber um einen der Platz für eine Familie bietet.
Doch zurück zum Thema. Michelle de la Vega hat die Garage komplett alleine gebaut und geplant. Dabei achtete sie darauf das viel bis alles was sie dazu benutzte Upcycling war, also Sachen benutzt wurde die schon da waren. Und eines muss ich sagen, sie hat ein Händchen dafür die richtigen Sachen zu wählen. Das Haus sieht richtig gut aus. Ein schöner Mix aus Rustikal (Steine, Holz) und Industriell (Metal)