Planungen für unsere Wohnbude

You may also like...

2 Responses

  1. Martin Stengel says:

    Nun, geht es gar nicht weiter? Wie sieht das Konzept nun aus? Wie ist es um die Verwirklichung bestellt? All die Mühe sollte doch nicht in einem verwaisten Blog enden!

    • GPSchnyder says:

      Hi Martin, mein, auf keinen Fall.. Ich werde demnächst auch wieder regelmäßiger posten. Dann werde ich auch auf die Probleme eingehen die es mit Containerhäusern gibt. Oder eher mit dem Amt wenn man so eines bauen will. Wir haben bei mehreren Grundstücken keine Erlaubnis bekommen “sowas” zu bauen. Stichwort Bebauungsplan. Wir sind gerade in der Findungsphase was wir jetzt machen wollen.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: