Büro im Wandschrank
In kleinen Häusern ist sowieso schon wenig Platz. Was aber wenn man einen neuen Raum braucht? Ein Büro zum Beispiel? Wie wäre es denn einen Aufbewahrungsschrank aus zu misten, und das Zeug darin im Haus zu verteilen? In dem So entstehenden Raum könnte man ein Büro unter bringen. So wie der kanadische Autor Noah JD Chinn, der sein Büro im Wandschrank eingebaut hat.
Natürlich ist so ein Wandschrank in Kanada/Amerika ein wenig größer als unsere, aber auch bei uns stehen die Schränke oft in Gangenden und haben noch ein wenig Wand davor. Wenn man die mitrechnet passt das ggf. Und auch wenn nicht, irgendwo finden sich schon die paar Quadratmeter. Dann sind die Ideen die in dem kleinen Büro benutzt wurden auf jeden Fall hilfreich.
Alleine schon die “Lagerung” des Notebooks, in Verbindung mit dem zweiten Monitor hinter einem Bilderrahmen sind Gold wert. Gut, die Schreibmaschine die über USB auf dem Rechner schreibt ist gewöhnungsbedürftig wenn man den 20er Jahre Stil nicht mag, aber eine normale Tastatur würde ja nur noch mehr Platz bereit stellen.
Viel mehr Bilder bei Viralnova, wo ich das Office auch gefunden habe.