Stauraum unter dem Boden
Das alte Thema. Stauraum. Es gibt halt echt Sachen die man selten braucht die aber trotzdem viel Platz weg nehmen. Und für die braucht man Stauraum. Wie wäre es da einen Teil eines Raumes wie eine Empore anzuheben und und der geschaffenen Raum darunter als Stauraum zu nutzen?
Das Problem ist da natürlich die Bestückung mit Möbeln. Obwohl das alles machbar ist. Flatscreen an die Wand, in die Mitte, da wo man den Boden nicht hoch klappen kann eine Couch hin, fertig ist das Wohnzimmer. Alternativ die leere Seite auch mit einem Schrank bebauen, darin aber das Klappbett. Unter das Bett den Flatscreen anbringen. Kommt man auch nicht auf die Idee im Bett Fernsehen zu gucken. Und wenn unbedingt ein Couchtisch gebraucht wird einfach zwei leichte Lack-Tische vom Ikea nehmen, die sind schnell und einfach an die Seite gestellt.
1 Response
[…] wurde das Bett einfach in den Boden eingebaut. Ähnlich wie beim Stauraum im Boden braucht es nur einen angehobenen Boden. Wenn das Bett nicht benutzt wird kann es so als Raum […]