Klappbett für’s Minihaus
Für mich wird das nix, ich muss mir was anderes überlegen, da ich echt mein Wasserbett liebe und es nicht mehr missen möchte. Wer jedoch gut auf Matratzen kann, für den ist ein Klappbett genau das richtige wenn das Haus klein sein soll.
Das Klappbett im Bild ist laut Relaxshacks selbstgebaut und um ehrlich zu sein ist das auch ohne große Probleme machbar. Ist ja kein Hexenwerk, so ein Klappbett. Gut finde ich das hier noch an die zweite Funktion gedacht wurde. Das Bett ist nicht nur nicht da wenn es weggeklappt ist, sondern macht einer Sitzgelegenheit Platz, so das der Platz für das Bett nicht ungenutzt ist. Könnte ich mir auch als größeren Sitzbereich vorstellen, so um vor dem Fernseher drauf ab zu hängen. Und abends dann Bett runter klappen und fertig ist der Schlafraum. Hat auch den Vorteil das man das Bett immer machen muss, damit man sitzen kann.
So verschieden sind die Liegegewohnheiten. Du bist ein Fan von Wasserbetten und ich kann darauf gar nicht nicht gut schlafen. Wobei man dazu auch sagen muss, dass ich eine harte Matratze brauche und das bei einem Wasserbett wohl kaum möglich ist. Das selbstgebaute Klappbett sieht aber wirklich gut aus und unauffällig ist es an der Wand ja allemal, beziehungsweise lässt sich gut in den Raum integrieren. Wenn ich handwerklich besser wäre, würde ich wohl auch mal an so etwas basteln.